DAX Unternehmen: 
Regelmäßige Aus- / Fortbildung für die Mitarbeiter der Corporate Security von verschiedene DAX Unternehmen.
 
Geforderte Dienstleistung:
Dreitägige Ausbildung der Mitarbeiter im Bereich Corporate Security im Umgang mit einem IFAK (Individual First Aid Kit). Den Mitarbeitern sollte das medizinische Versorgungsschema MARCH ON im Verbund mit dem Inhalt des IFAK’s vermittelt werden. Dynamische Personenschutz-Einsatzlagen sollten dazu dienen, das vermittelte Wissen zu überprüfen. Der Unterricht wurde durch den Einsatz von Fahrzeugen und zum Teil auch durch den Einsatz von Schusswaffen, sowie durch höchstrealistische Darsteller ergänzt.  Leitlinien waren auch teil der Dienstleistung.

Unternehmen aus der Sicherheitsbranche: 
Dreitägige Ausbildung der Mitarbeiter im Bereich Security im Umgang mit einem IFAK (Individual First Aid Kit). Die Vermittlung eines strukturierten Versorgungsalgorithmus (MARCH ON) und einem im Vorfeld definierten IFAK (Individual First Aid Kit) bildeten den Schwerpunkt für die Fortbildung von Mitarbeitern im Personenschutz und des Krisenmanagements. Situationstrainings, angelehnt an „Challenging Environments“, ergänzten die vorherigen Unterrichte. Leitlinien waren auch teil der Dienstleistung.

Westliches Verteidigungsbündnis:
Unterstützende Dienstleistung bei der Konzeptionierung und Durchführung einer mehrtägigen Übung für Medics eines westlichen Verteidigungsbündnisses.
 
Geforderte Dienstleistung:
Ausarbeitung eines Verletzungskatalogs, welcher Verletzungsmuster nach Angriffen mit Schusswaffen und Sprengmitteln beinhalten sollte. Zusätzlich sollten leichte Erkrankung während des Übungszeitraums von 18 Stunden dargestellt werden. Die geforderten Verletzungen / Erkrankungen wurden zu unterschiedlichen Zeiten, abgestimmt auf die Übung, abgerufen. Vorbereitung und Durchführung eines multimedialen Debriefs nach der Übung. Diese Leistung wurde mit Unterstützung diverser Kameras und einer Drohne durchgeführt. Ein Team von sechs Darstellern, drei Maskenbildnern, einem Fotograf und zwei Trainern lieferten über die gesamte Übung die geforderten Leistungen ab. Hierbei wurde flexibel auf die jeweilige Lage und Anforderungen des Kunden reagiert.

Landespolizei:
Regelmäßige Durchführung von dreitägigen Ausbildungskursen für eine deutsche  Polizeibehörde.
 
Geforderte Dienstleistung:
Erstellen eines Ausbildungskonzept, abgestimmt auf die spezifischen Anforderungen der Polizeibehörde. Die jeweiligen Einsatzkonzepte, medizinischen Leitlinien und die bereits beschaffte Ausrüstung sollten angesprochen werden und in der Ausbildung verankert sein.  Dynamische, im scharfen Schuss durchgeführte Situationstrainings sollten auch die Rettungskette sowie die strukturierte Ablage der Verletzten einbeziehen.

Landesbehörde.
Unterstützender Dienstleister bei einer komplexen Übung einer Landespolizei, verantwortlich für die Darstellungen von Schwerverletzten nach Explosionen und Angriffen mit Schusswaffen.
Geforderte Dienstleistung:
Ausarbeitung eines Verletzungskatalogs, welcher Verletzungsmuster nach Angriffen mit Schusswaffen und Sprengmitteln beinhalten sollte. Die Verletzten wurden parallel an verschiedenen Üb-Objekten eingesetzt. Vorbereitung und Durchführung eines multimedialen Debriefs nach der Übung. Diese Leistung wurde mit Unterstützung diverser Kameras und einer Drohne durchgeführt. Ein Team von drei Darstellern, zwei Maskenbildnern, einem Fotograf und zwei Trainern lieferten über die gesamte Übung die geforderten Leistungen ab. 

Landespolizei:
Aus- / Fortbildung im Bereich der Rettungssanitäter einer Landesbehörde.
 
Geforderte Dienstleistung:
Im Rahmen jährlicher Aus- / Fortbildung, verantwortlich für die Vermittlung verschiedener Themen der taktischen Notfallversorgung. Dies beinhaltet Themen wie die Blutungskontrolle und das Airway-Management. Durch die Landespolizei beschaffte Medizinprodukte mussten in die jeweiligen Unterrichte integriert werden. Situationstrainings a bgestimmt auf die jeweiligen Einsatzkonzepte und medizinischen Leitlinien waren auch teil der Dienstleistung.